Zum Inhalt

Zur Navigation

Frühlingserwachen 5=4 im Wonnemonat MAI

Ein so kleines Wort – ein so großes Versprechen: Mai. Es öffnet ein lang verschlossenes Tor in unserem Herzen. Dahinter ist die Welt hell und licht, voller Farben, Blüten, Heiterkeit. Der Mai macht alles bunt, auch den Alltag. Er erweckt uns aus dem Winterschlaf, der in diesem Jahr fast unerträglich lange gedauert hat. Er lässt uns wieder aufatmen. Auf dem Mai ruhen unsere Hoffnungen – immer schon. Weil er die Vorzeichen unseres Lebens ändert, aus Kalt endlich Warm macht, aus Grau so herrliches Grün.

Termine & Preise:

buchbar bis 31. Mai 2019

zum Pauschalpreis von Euro 450,- pro Person für 5 Übernachtungen



Das Ferien-Programm des Natur- & Kräuterdorfs Irschen finden Sie HIER.

Besucht Renate in der offenen Kräuterwerkstatt, lasst Euch verzaubern von Hildegard beim Wildkräuterfrühling oder erfahrt mehr über das Wunderland der Bienen. 

...wo Natur beginnt!

Zimmer buchen

Hotel Restaurant Landhof Irschen

Stresweg 8
9773 Irschen

Telefon 00434710200480
Fax 00434710200488

%69%6E%66%6F%40%6C%61%6E%64%68%6F%66%2D%69%72%73%63%68%65%6E%2E%61%74
www.landhof-irschen.at


Wander- und Wohlfühlhotel Landhof Irschen

Newsletter